ArtOfRp.de

ArtOfRP - Willkommen auf deiner Urlaubsinsel!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Angepinnt Alpha Phase

22

Horst_Alpard

Letzte Aktivitäten

• Horst_Alpard -

Hat eine Antwort im Thema Alpha Phase verfasst.

Beitrag
    Bitte um Geduld, wir sind noch am diskutieren, wir halten euch auf dem laufenden
  • Florian Wilson -

Mag den Beitrag von Florian Klein im Thema Alpha Phase.

Like (Beitrag)
    Die 2 Tage sind schon lange um ?(
  • Florian Klein -

Beitrag
    Die 2 Tage sind schon lange um ?(
  • Brian Black -

Mag den Beitrag von Horst_Alpard im Thema Alphaphase wird verschoben.

Like (Beitrag)
    Hallo Liebe Community, ich arbeite mittlerweile Tag und Nacht am Server, das er so schnell wie möglich online gehen kann bzw in die Alpha gehen kann. Aber destotrotz muss ich den Termin vom 16.12.2017 um ca. 4 Wochen verschieben, die begründung: -…
  • Florian Klein -

Mag den Beitrag von Aiden Zachary im Thema Alpha Phase.

Like (Beitrag)
    die auswertung der alpha erfolgt in den nächsten 2 tagen also freut euch schon mal drauf ihr kriegt den eine pn von mir wer dran teilnehmen darf
  • Aiden Zachary -

Beitrag
    die auswertung der alpha erfolgt in den nächsten 2 tagen also freut euch schon mal drauf ihr kriegt den eine pn von mir wer dran teilnehmen darf
  • Vitali Knolle -

Mag den Beitrag von Horst_Alpard im Thema Alphaphase wird verschoben.

Like (Beitrag)
    Hallo Liebe Community, ich arbeite mittlerweile Tag und Nacht am Server, das er so schnell wie möglich online gehen kann bzw in die Alpha gehen kann. Aber destotrotz muss ich den Termin vom 16.12.2017 um ca. 4 Wochen verschieben, die begründung: -…
  • Vitali Knolle -

Mag den Beitrag von DelloRento im Thema Bewerbung von Bobo Simpson.

Like (Beitrag)
    Hallo, AOR Team ich bin Güstavo Cordanio , Ich habe schon verher bei euch auf dem server Gespielt und würde wieder gerne dabei sein denn mir hat es spaß gebracht Nun mal was zu meiner Person: Ich bin 20 Jahre alt und spiele schon etwas länger Arma 3…