Antrag auf Firmengründung

• Antrag auf Firmengründung

Antrag auf Firmengründung

Frank Lentz
      Alte Kannonenbrücke 08
      44762 Lakeside

Lakeside Valley
      Verwaltungsamt für Unternehmensgründung
      44762 Lakeside

Lentz Dedektei

Sehr geehrte Damen und Herren des Verwaltungsamt für Unternehmensgründung,

hier mit beantrage ich eine Dedecktei namens Lentz, die spezialisiert verbrechen aufzuklären und unteranderem als Anwälte im state Jackson County zu agieren.
      Da wir mitbekommen haben das sich das verbrechen in Jackson County zu sehr verbreitet hat, sind wir zu dem Entschluss gekommen das wir ein Unternehmen gründen
      das eng mit der State Police Zusammenarbeit. Ich habe mich umgehört und habe mir die besten Detektive und Anwälte aus großen Stätten und Ländern herausgesucht.
      Selber komme ich aus Altis, da aber ich schon meine Kollegen so weit ausgebildet habe das das Verbrechen so weit eingeschränkt ist habe ich mich mit meinen besten
      Kollegen zusammengesetzt und wir sind zu dem Entschluss gekommen das wir der State Police bei ihren Ermittlungen helfen. Wir sind bereit dazu eine Waffen Ausbildung
      bei der State Police abzuschließen, um uns bei Bankräuben, Tankstellen Überfällen und Weitere große Delikte wo wir dazu gerufen werden der State Police zu helfen und
      uns zu schützen. Des weiteren wollen wir unseren Mandanten und Kunden ein gewissen Schutz bieten. Wir werden gegen eine geringe Zahlung jede Person bestmöglich vor
      Gericht verteidigen, sie müssen sich nur bei uns melden. Wir werden die Verbrechen in Jackson County aufklären und unschuldige Personen schützen.

Wir würden uns über eine Zusage und über ein Persönliches Gespräch freuen.

Mit lieben Grüßen,

Frank Lentz [Günter Richter]
      Joe Lentz [John Rippler]
    • sehe ich momentan für nicht nötig, da vor kurzer zeit ein Inselzusammenschluss stattgefunden hat , welches zur folge hat :
      - neu struckturierung der State Poliche
      -aufbau 2er weiterer Faraktionen ( intern im Blueforce)
      desweiteren fehlt es noch an Bewohner anzahl um eine Judikative( Richter,Anwalt ,Schöpfen etc) einrichten zu können .

eine Detektein in Cooperation mit der State Police ist meines erachten garnicht von nöten, da diese eine eigene Ermittlungseinheit hat .

Würde dennoch gern mal das Conzept lesen und wenn möglich zu einem Späteren Zeitpunkt mit einfügen .

Das wäre meine Meinung dazu, es dürfen sich auch andere gern zu Wort melden .
    • Entschuldigung wenn ich jetzt auch noch reinfunke.

Aber ich kann nicht verstehen warum Dexters eigene Meinung mit 2 Dislikes "benotet" wird und Aiden der diese bestätigt wiederum mit 2 Likes von den selben Personen?

Man sollte schon wissen welche Ansicht man Vertritt.